top of page
_edited_edited.jpg

Über uns

 

Ein Unternehmen in dem Absprachen nicht vergessen werden, jeder ein individuelles Angebot erhält und auch bei spontanen Änderungen der Preis noch Fair bleibt.

- Dafür steht SOMMER Stahl- und Metallbau

Dein Wunsch ist unser Auftrag.

Was als kleine Hobbywerkstatt angefangen hat, hat sich nach über 10 Jahren in eine erfolgreiche Firma entwickelt.

Angefangen als alleiniger Unternehmer hat sich Marc Sommer dank seines unermüdlichen Tatendrangs, dem ehrlichen Umgang mit den Kunden und der hochwertigen Umsetzung der Aufträge in regionalen Kreisen einen Namen gemacht, als zuverlässiger Metallbauer für Alles und Jeden.

 

Durch des jahrelangen Erfolges entstand so das Unternehmen SOMMER Stahl- und Metallbau,

dass nun nicht nur Regional, sondern auch nahezu in ganz Deutschland Aufträge annimmt, Sie persönlich umsetzt und direkt vor Ort montiert,

Als Firma haben wir uns nicht nur in der Auswahl unserer Dienstleistungen erweitert, wir sind auch Stolz auf unsere fleißigen und kompetenten Mitarbeiter die es uns ermöglichen eure Aufträge schneller umzusetzen.

Dank unserer treuen Kunden, hat sich SOMMER Stahl- und Metallbau in Handewitt erfolgreich etabliert und wir können euch mittlerweile neben unseren regulären Leistungen sogar mit Freude luxuriöse Schnelldienstleistungen anbieten,  wie es nur mit unserer mobilen Bohr- und Schweißmaschine möglich ist.

Wir sind gerne hier!

 Genau deswegen kommen wir zur Montage vorbei auch wenn es regnet, wir schweißen in der Sommerhitze und reparieren eure Maschinen auch im Winter vor Ort.

Noch Fragen?

Zögert nicht und ruft an, egal wie klein oder groß die Idee ist oder wie wage diese auch sein mag.

Wir helfen mit unserem Fachwissen ein professionelles Projekt auszuarbeiten und flößen diesem mit euren Ideen und unserer Kreativität Leben ein.

Dein Wunsch ist unser Auftrag

GrautonStudio_Fam_Sommer-5898.jpg

Mobile Bohr- und Schweißmaschine

Video Mobile Schweiß- und Bohrmaschine
bottom of page